Archekult ist ein nicht kommerziell orientierter Verein, seine Mitglieder arbeiten ausschließlich ehrenamtlich.

Ziel des Vereins ist die Förderung des Verständnisses für Archäologie, historische Zusammenhänge und des kulturellen Lebens in Traunkirchen.

Adresse: Ausstellung Archekult, Ortsplatz 1, 4801 Traunkirchen

Das Bildmaterial auf der Seite ist zum Großteil privat von den Mitgliedern zur Verfügung gestellt worden. Bei Illustrationen, die aus dem Internet entnommen wurden, wird die Quelle - soweit ersichtlich- angegeben. Sollten durch Bilder private Interessen verletzt werden, werden wir sie umgehend nach Benachrichtigung entfernen.

Die Links wurden unter dem Aspekt ausgewählt, Seiten mit Inhalten, die den Intentionen des Vereins entsprechen, zu verknüpfen. Die Inhalte wurden bei Erstellung der Links überprüft, für spätere Änderungen kann der Verein keine Haftung übernehmen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.